Kapitel 22 
(Mai 2017):

Vom-Don-Wheatentreffen



Mummy und Daddy hatten eine Überraschung für mich geplant:
Plötzlich standen 3 Autos mit 4 Wheaten vor der Tür und heraus sprangen

Lilly, 8 Monate alt,
Mokka, 1 ½ Jahre alt,
Ninjo, 8 Monate alt, der einzige Rüde,
und Nadoo, 8 Monate alt .

Ich war mit 2 1/2 die Älteste. Aber nur vorläufig!

Wir 5 Wheaten spielten in meinem Garten, tranken vom Zauberbrunnen und genossen das endlich schön gewordene Wetter.

Plötzlich standen unser(e) ursprünglichen Mami und Papi – unsere gemeinsamen Züchter – auf der Terrasse! Dabei dachten wir, sie wären in Frankreich! Es war so toll, sie bei uns zu haben und jetzt waren wir ACHT Wheaten, denn sie hatten unsere Dogmamis Donna und Holly und Dogoma Nancy mitgebracht.

Nachdem die Menschen Kaffee getrunken hatten, gingen wir wie eine Armada in meinen Feldern spazieren: 8 Wheaten auf einen Schlag! Wir haben uns alle gut verstanden, spielten  zusammen und freuen uns auf ein weiteres Treffen im September. Vielleicht treiben wir noch ein paar andere Vom-Don-Wheaten auf, die nicht zu weit weg wohnen. Die Kleinen liegen heute Abend platt; wir Älteren hatten uns zwar unsere Kräfte besser eingeteilt, machen aber jetzt auch zzzzzzzzzzzzzzzz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

Zurück zum Inhaltsverzeichnis    Weiter zum nächsten Kapitel